Whatsapp-Buchtipp


Dieses Angebot ist ganz neu und für alle, die noch mehr Lesestoff brauchen. Wenn dir mein Blog gefällt und die Lust hast, einmal die Woche einen Whatsapp-Buchtipp von mir zu erhalten, direkt aufs Handy natürlich, dann solltest du den scriptorium-Whatsapp-Buchtipp abonnieren.

1. Füge folgende Nummer zu deinen Kontakten hinzu: +41798156505. Dieser Schritt ist unerlässlich, damit du den Buchtipp empfangen kannst.

2. Schicke eine Nachricht ’scriptorium‘ an die Nummer.

3. Innert 24 Stunden wird deine Nachricht bestätigt.

4. Jeden Freitag bekommst du nun den Buchtipp auf dein Handy gesendet, mit Bild und natürlich direktem Link zum Bestellen des Buches.

5. Du kannst jederzeit ‚STOP‘ senden, damit du den Buchtipp nicht mehr länger bekommst. Viel Spass!

Deine Nummer wird selbstverständlich nicht weitergegeben und du wirst auch nicht mit anderweitigem Spam belästigt.