Reist mit mir ins Königreich der Träume

0
28
views

Meine Lieben

Heute habe ich einen aussergewöhnlichen Beitrag für euch! Ehrlich gesagt kann ich noch nicht einmal allzu viel beitragen zu diesem Beitrag, denn es handelt sich um eine riesige und einzigartige Überraschung:
Oben auf dem Bild seht ihr einen Brief, der mich letzte Woche erreicht hat. Eine Einladung ins Königreich der Träume, von einer sogenannten I.Reen Bow. Kennt ihr sie? Auf jeden Fall habe ich hier eine Fahr- und Eintrittskarte erhalten. Es verkündet ein ganz spezielles Ereignis, das am übermorgigen Sonntag, dem 25. Februar stattfinden soll. Ich werde dann mit vielen anderen diese einzigartige Reise antreten: Seid ihr dabei?

Ich bin schon total gespannt und muss sagen, dass das eine der spezielleren Buch.Aktionen ist, an denen ich je beteiligt war.
www.ireenbow.de – Hier könnt ihr mehr über die Autorin erfahren.
https://www.facebook.com/ireenbow/ – Hier könnt ihr euer Like hinterlassen

Viel Spass bei dieser Aktion – ich halte euch auf dem Laufenden!

Vorheriger Artikel[Mein Buch] Andrea Froh
Nächster ArtikelDer Sternensand-Verlag und die Sternentage
Schreiben, Lesen, Lesen, Schreiben, Bücher verschlingen, Bücher bewerten! Willkommen auf meinem Buchweltmagazin! Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung und auch jede Kritik! Viel Spass beim Lesen!
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here