Der Sternensand-Verlag und die Sternentage

0
33
views

Meine Lieben

Heute möchte ich euch etwas erzählen und zwar über einen ganz besonderen Verlag: Den Sternensand-Verlag

Diesen Verlag verfolge ich auf Facebook schon seit einigen Jahren. Geben tut es ihn seit September 2015. Damit ist er zwei Jahre älter als unser way2 Verlag. Die Gründerin, Corinne Spörri ist ebenfalls wie ich aus der Schweiz. Dies ist aber nur ein Grund, warum ich diesen Verlag eigentlich seit seiner Gründung verfolge. Ich habe allerdings erst letztes Jahr an der Buchmesse das erste Buch (okay gleich zwei) aus dem Verlag gekauft.

http://scriptorium-magazin.com/rezension-schwanenfeuer-von-regina-meissner Hier könnt ihr die Rezi zu Schwanenfeuer lesen und auch gleich das wunderschöne Cover anschauen. Diese wunderschönen Cover sind auch mit ein Grund, weshalb ich irgendwie beim Sternensand-Verlag hängengeblieben bin. Auch meine Lieblingsdesignerin Sarah Buhr (hat Princess Reality gestaltet), hat einige Cover beigetragen zu diesem schönen Verlagsprogramm.

Das Programm selbst ist ebenfalls nach meinem Geschmack: Allesamt Lovestories, Fantasy- oder Dystopie-Romane. Ich muss sagen, dass jedes Einzelne davon mich anspricht und es mir wirklich schwer gefallen ist, eines auszusuchen, mit dem ich beginnen wollte. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Was mir am Verlag ebenfalls gefällt ist das Verhalten in den sozialen Medien. Die Posts sind überhaupt nicht trocken, sondern sehr lebhaft, authentisch und immer wieder mit tollen Gewinnspielen und Überraschungen gespickt. Diese Authentizität auch jetzt, wo der Verlag schon so erfolgreich ist, das macht einfach Spass. Jeder Erfolg wird geteilt und gefiert, ohne dass jemals die Nähe zu den Lesern verloren geht. Dennoch merkt man an den Erfolgen, den Promotionen und dem allgemeinen Auftreten, dass dieser Verlag zwar familiär ist, aber sehr professionell geführt wird.

Ich persönlich habe mir diesen Verlag als Vorbild genommen, denn er ist da wo ich auch mit dem way2 Verlag hin will. Unser Programm unterscheidet sich definitiv und auch sind Steffi und ich ganz andere Persönlichkeiten, aber wir möchten genau so sympathisch, authentisch und professionell arbeiten.

Warum ich euch ausgerechnet jetzt den Sternensand-Verlag vorstelle? Dieses Wochenende beginnen die ‚Sternentage‘, eine ganz besondere Online-Veranstaltung vom Verlag, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Tägliche Gewinnspiele, Lesungsvideos und vieles mehr erwarten euch. Ich persönlich bin schon sehr gespannt!

https://www.facebook.com/events/1641004492648098/ Hier kommt ihr zum Event.

http://www.sternensand-verlag.ch Hier kommt ihr zur Webseite des Verlags, um noch mehr darüber zu erfahren.

Vorheriger ArtikelReist mit mir ins Königreich der Träume
Nächster ArtikelUpdate: way2-Verlag
Schreiben, Lesen, Lesen, Schreiben, Bücher verschlingen, Bücher bewerten! Willkommen auf meinem Buchweltmagazin! Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung und auch jede Kritik! Viel Spass beim Lesen!
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here