Advent, Advent

0
24
views

Meine Lieben

Der Advent steht vor der Tür und ich hatte in den vergangenen drei Jahren auf meinem Buchblog die Tradition, dort stets einen Adventskalender zu starten. Auch dieses Jahr möchte ich euch nicht komplett unbegleitet durch die Adventszeit schicken. Ich habe mich unter den Autoren umgehört, mit denen ich in den vergangenen Monaten zusammen gearbeitet habe und von vielen von ihnen einen tollen Beitrag zugesandt bekommen. Ich lasse die Beiträge komplett unkommentiert und unbearbeitet einfach mit Bildern auf euch wirken. Ich hoffe, dass ihr also hier im Advent jeden Tag etwas Schönes zu Lesen findet und euch damit auch ein wenig auf Weihnachten einstimmen lasst.

Wie ihr alle inzwischen sicher wisst, verabschiede ich mich danach oder eigentlich schon zu Beginn des Advents ein wenig in die Babypause. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich dann zum Bloggen kommen werde und habe aus diesem Grund auch für den Januar so einige Beiträge für euch geplant, bevor ich dann wieder richtig durchstarte. Ab und an werdet ihr sicher etwas von mir zu hören bekommen, aber in welcher Form und wann steht noch in den Sternen.

Nun ich kann immer noch Autoren für Gastbeiträge brauchen: Hier könnt ihr nachlesen was gefragt ist:
http://scriptorium-magazin.com/ich-brauche-deine-hilfe

Dann möchte ich euch auch noch darauf hinweisen, dass wir vom way2-Verlag ein Bloggerteam zusammenstellen, um unter anderem mein bald erscheinendes Buch Princess Reality 2 zu promoten. Auf euch warten aber auch weitere Reiseführer und Lifestyle-Tagebücher, also sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich bin schon gespannt und freue mich auf einige bekannte und einige neue Gesichter. Vorerst ist die Zahl der Mitglieder in diesem Bloggerteam beschränkt. Da auch ich für das Team verantwortlich bin, wird es wohl erst im neuen Jahr richtig durchstarten, aber ich hoffe auf jeden Fall auf eine tolle und spannende Zusammenarbeit. Hier könnt ihr euch melden:
https://www.facebook.com/way2verlag/photos/a.997708540338835.1073741828.963189180457438/1375291759247176/?type=3&theater

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den Schreibenden unter euch noch einen guten restlichen NaNoWriMo zu wünschen (Mein Tagebuch dazu folgt noch vor Ende Monat) und dann einen guten Start in den Advent für alle, egal ob Schreibend oder Lesend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here