[Leseproben-Check] Die Apfelprinzessin – von Maya Sheperd

0
16
views

Erster Eindruck:
Ich liebe Märchen – das Cover ist schon mal richtig toll gelungen und dass es eine Kurzgeschichten-Serie sein soll, hat mich neugierig gemacht. Allerdings war dann in der Leseprobe ein grosser Teil im Jahr 2012 angesiedelt und nur ein kleiner Teil richtig ‚Märchen‘, weshalb ich kein abschliessendes Urteil fällen konnte.

Schreibstil:
Märchenhaft – aber definitiv anders. Der Schreibstil ist toll und macht Lust auf mehr. Ich war schnell tief in der Story drin und habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Cover:
Wow! Ich liebe dieses und all die darauf folgenden Cover dieser Märchen-Reihe total. Das Buch ist aus dem Sternensand-Verlag, was für mich eine Garantie für geile Cover ist.

Reihe:
Es ist eine Kurzgeschichten-Reihe, deren fünfter Teil nach einer Sommerpause erscheinen wird. Wie geil ist das denn? Wie viele Bände es werden soll, weiss ich übrigens nicht einmal ganz genau, obwohl ich dem Sternensand-Verlag regelmässig folge.

Autor/in:
Ich habe bereits ‚Märchenhaft erwählt‘ von Maya Sheperd gelesen, was ich übrigens unbedingt weiterlesen möchte. Deswegen habe ich mir auch diese Leseprobe heruntergeladen, denn sie macht definitiv neugierig.

Lesewahrscheinlichkeit:
10/10 – ich muss diese Reihe lesen, weil ich auch vom Verlag ein grosser Fan bin und mich die Leseprobe einfach überzeugt hat, das Thema mich total anspricht und das Cover wundervoll aussieht. Deswegen wandert dieses Taschenbuch auf meine Wunschliste.

Verlag:
Sternensand-Verlag

Vorheriger Artikel[Rezension] Halbzeit oder Hochzeit – von Susan Mallery
Nächster Artikel[Blogvorstellung] Mietze’s Bücherecke
Schreiben, Lesen, Lesen, Schreiben, Bücher verschlingen, Bücher bewerten! Willkommen auf meinem Buchweltmagazin! Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung und auch jede Kritik! Viel Spass beim Lesen!
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here