Pauschal-Betakorrektorat



Als Leserin und Buchbloggerin konnte ich den Buchmarkt fünf Jahre lang kennenlernen, bevor ich in die Rolle einer Autorin und schliesslich sogar der Verlegerin geschlüpft bin. Nebst meiner Erfahrung im Marketing und um die hundert gelesene Bücher im Jahr kommen mir auch die bisherige Arbeit mit Lektoren und als Betaleserin zu Gute. So habe ich nun im way2-Verlag auch die Rolle der Korrektorin eingenommen.

Nun möchte ich anbieten, als korrigierende Erstleserin dein Manuskript zu lesen, zu bewerten und erste Fehler auszubügeln. Ich arbeite von Hand, sprich im Preis ist auch Druck und Rücksendung des Manuskripts inklusive.

Ich nehme pro Monat nur zwei Projekte an, die Bearbeitungszeit ist maximal zwei Wochen. Diese Angaben und der Preis gelten bis 300 Seiten. Du erhältst zudem Anmerkungen zum Buch, mind. 1 A4-Seite und die Garantie auf eine Rezension zum fertigen Buch, sofern du mir ein Taschenbuch liefern kannst.

Ich korrigiere Kommata, Rechtschreibung, Logikfehler, stelle Fragen, streiche schlechte Stellen an und vieles mehr.

Eine Arbeitsprobe 1 A4 kostet 2 Euro und wird innert 48 Stunden als Scan zurückgesendet. Bitte erkundige dich sich im Vorfeld nach freien Zeiten. Das Honorar wird zu 50% im Voraus und zu 50% nach Ablieferung des Manuskripts fällig.

Das Angebot ist dank der hohen Überweisungsgebühren nur via Paypal zahlbar, ausser für Kunden aus der Schweiz. Der Preis für das gesamte Paket beträgt 50 Euro.